Ford Tourneo Custom 2.0 TDCi 185 MHEV L1 MJ20 Titanium X Leder Xenon

Preis (brutto): 38.875,00 €

Preis (netto): 32.668,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: frei wählbar
EZ: ohne
km-Stand: 0
kW / PS: 136 kW/ 185 PS
Treibstoff: Diesel
Getriebeart: Handschaltung
Hubraum: 1.998 cm3
Lieferbar zum: 08.06.2021
Unsere Nummer: EW-3243-118_81803

Serienausstattung

12V-Steckdose in der Mittelkonsole
3. Bremsleuchte
ABS, EBD
Alarmanlage
Alufelgen 17-Zoll
Anhängerkupplung 13-polig fest inkl. Anhängerstabilisierung (TCS)
Audiosystem 24 inkl. Navigationssystem, DAB, SYNC3 mit AppLink, 8 Zoll Multifunktionsdisplay, Bluetooth, Speed-Control.
Aussenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar.
Aussenspiegel mit integrierten Blinkleuchten.
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht
Bordcomputer
Brillenfach in der Dachkonsole
Dach, flach (H1) Innenhöhe Fahrgastraum: ca 1,30 m, max Dachlast: 150kg.
Dachhimmel aus hochwertigem Webstoff
ESP, TCS.
Fahrer- und Beifahrerairbag
Fahrersitz elektrisch verstellbar
Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
Fensterheber vorne (elektrisch)
Follow-Me-Home Funktion
Ford Easy Fuel
Frontscheibenheizung
Geschwindigkeitsregelanlage adaptiv, Pre-Collision-Assist, Fahrspur-Assist, Notbrems-Assist.
HHC - Berganfahrassistent
Handschuhfach, abschließbar
Heckschwingtür.
Innenbeleuchtung vorne mit Leselampen und Verzögerungsschaltung.
Klimaanlage vorne und hinten inkl. Staub- und Pollenfilter.
Kopfairbags
LED-Tagfahrlicht
Lenkrad in Höhe verstellbar.
Licht- und Regensensor
Mittelarmlehne vorne und hinten
Multifunktionslederlenkrad
Nebelscheinwerfer
Nebelschlussleuchte
Park-Pilot-System vorne und hinten.
Polsterung: Leder dark palazzo grey.
Radzierblenden
Reifendruckkontrollsystem
Rückfahrkamera, zusätzlich mit Ankopplungshilfe i.V. mit Anhängerkupplung.
Scheiben hinten abgedunkelt ab der B-Säule.
Schiebetür rechts und links
Seitenscheiben 2. Reihe mit Ausstellfenstern.
Seitenschutzleisten
Servolenkung
Sicherheitsbremsassistent inkl. Überrollschutz.
Sitze (3) individuell in der zweiten und dritten Sitzreihe.
Sitze hinten mit einstellbaren Rückenlehnen
Sitzheizung vorne
Sitzplätze (8)
Spannungskonverter 230V/150W Steckdose.
Start-Stopp-System
Style-Farb-Paket: Türgriffe, Heckklappengriffe, Seitenschutzleisten, Stoßfänger hinten und Aussenspiegelkappen in Wagenfarbe.
Tempomat
Teppichboden
Verbrauchswerte unter Vorbehalt.
Wasserstandsanzeige.
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung fernbedienbar
Zuheizer, elektrisch

Sonderausstattung

Für dieses Fahrzeug ist keine Sonderausstattung bestellbar. Zusätzliche Angebote aus unserem Zubehör-Programm stimmen Sie bitte individuell mit unserem Verkaufsberater ab.

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6d-temp
Verbrauch komb.: 5.5 l/100km
Verbrauch städt.: 5.7 l/100km
Verbrauch ländl.: 5.4 l/100km
CO2-Ausstoss: 145 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Rahlves widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Rahlves

Zum Grossen Freien 19
31275 Lehrte-Ahlten

Verkauf

Montag bis Donnerstag

08:30 - 18:00 Uhr

Freitag

08:30 - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 - 12:00 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

07:30 - 17:30 Uhr

Freitag

07:30 - 17:30 Uhr

Werkstatt

Montag bis Donnerstag

07:30 - 16:30 Uhr

Freitag

07:30 - 14:30 Uhr