Allgemeine Daten

 
Türen: 5
Farbe: silber
EZ: 04.2020
km-Stand: 5
kW / PS: 157 kW/ 214 PS
Treibstoff: Diesel
Getriebeart: Handschaltung
Hubraum: 1.996 cm3
Lieferbar zum: 11.03.2021
Unsere Nummer: EW-2313-faba

Serienausstattung

ABS
Abgaspartikelfilter
Airbag
Airbag, Fahrer- und Beifahrerseite
Airbag: Beifahrerairbag-Deaktivierungsf.
Airbag: Knieairbag für Fahrer
Airbag: Kopfairbags (DOKA/Extra)
Airbag: Seitenaibag
Allrad
Allradantrieb Vierradantrieb zuschaltba.
Alufelgen
Aluminium
Ambientebeleuchtung
Anhängevorrichtung, 13 polig für 3,5t max. Anhängelast
Armlehne
Aussenfarbe: Polar silber Metallic
Außenspiegel verstellb. u. beh.(2)
Außenspiegelgehäuse im anthr. Sport-Dek.
Beheizbare Frontscheibe
Beifahrer Airbag
Bodenbelag: Teppichboden
Bordcomputer
CD Radio
DAB Radio
DAB+
Dachreling
Diebstahl-Alarmanlage
Dieselpartikelfilter mit SCR
Drehzahlmesser
Dritte Bremsleuchte
Elektrische Seitenspiegel
Elektronisches Sicherheits- u.Stabilitä
Fahrzeug Nummer: FABA
Farbe der Innenausstattung: Sonstige
Fensterheber elektrisch, hinten
Fensterheber, elektrisch, vorn
Fond
Ford Easy Fuel
Ford Pass Connect
Ford Ranger Doppelkabine Wildtrak 156KW / 213PS, TDCi Bi-Turbo, 6-Gang Schaltgetriebe, 4x4, Euro 6c
Freilaufnaben fernbetätigt
Frontscheibe beheizbar
Fußmatten: Premium-Teppich vorn
Geschwindigkeitsregelanlage
Hauptuntersuchung wird mit dem Kauf ausgefuehrt
Heckklappenschloss
Heckklappenöffnungswinkel 90°
Heckscheibe
Innenbeleuchtung mit Verzögerungsschalt.
Innenspiegel automatisch abblendend
Isofix
Isofix-Halterung
Kindersicherung an hinteren Seitentüren
Klimaautomatik
Kopfstützen (2)
Kopfstützen(3)
LED-Tagfahrlicht
LM 8J x 18 mit 265/60 R 18
Lackierung: Uni-Lackierung
Laderaum-Paket 11 (Laderaumrollo "Mountain Top", Sportbügel, Verzurrschienen C-Profil)
Laderaum-Sportreling
Laderaumschutzwanne
Lederlenkrad
Lederlenkrad und Lederschaltknauf
Leichtmetall
Lordosenstütze
Metallic-Lackierung
Mittelkonsole vorn
Navi
Notbremslicht
Paket: Laderaum 8
Paket: Off-Road-Paket
Park-Pilot-System
Park-Pilot-System vorn
Polster: Teilleder
Pritsche: Pritsche aus Stahl
Radio: CD inkl. Ford SYNC 3
Regensensor
Reifendruckkontrollsystem
Räder/Reifen: Reserverad
Rückfahrkamera
Scheinwerfer: Xenon Scheinwerfer inkl. T
Scheinwerferassistent
Schmutzfänger vorn
Schmutzfänger, hinten
Seitenairbags
Seitenaufprallschutz und Seitentürverst.
Seitenschwellerschutz
Serienaussattung:
Servolenkung
Sicherheits-Bremsassistent
Sicherheitsgurte
Sitze vorne beheizbar
Sitze: 3er-Sitzbank hinten
Sitze: Fahrersitz
Sitze: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze
Sonderausstattung
Spannungskonverter 230 Volt
Start-Stopp-System
Steckdose: 12-Volt-Anschluss
Steckdose: 12-Volt-Anschluss zwei vorne
Stoßfänger vorn in Wagenfarbe
Tachograph
Tagfahrlicht
Touchscreen
Türgriffe im anthrazitem "Sport"-Dekor
Türinnenverkleidung: Wildtrak-Design
Wegfahrsperre
Wildtrak Paket 1 (Park Pilot vorne und hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv, Park-Pilot-System vorn)
Wärmeschutzverglasung
Zentral-/Doppelverriegelung mit Fernbe.
Zentralverriegelung
beheizbar
digital - Vorbereitung
doppelwand
elektrisch einstellb.
elektro-mechanisch (EPAS)
niedrige Tönung

Sonderausstattung

Für dieses Fahrzeug ist keine Sonderausstattung bestellbar. Zusätzliche Angebote aus unserem Zubehör-Programm stimmen Sie bitte individuell mit unserem Verkaufsberater ab.

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6c
Verbrauch komb.: 7.9 l/100km
Verbrauch städt.: 9.2 l/100km
Verbrauch ländl.: 8.5 l/100km
CO2-Ausstoss: 208 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Autohaus Rahlves widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Autohaus Rahlves

Zum Grossen Freien 19
31275 Lehrte-Ahlten

Verkauf

Montag bis Donnerstag

08:30 - 18:00 Uhr

Freitag

08:30 - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 - 12:00 Uhr

Service

Montag bis Donnerstag

07:30 - 17:30 Uhr

Freitag

07:30 - 17:30 Uhr

Werkstatt

Montag bis Donnerstag

07:30 - 16:30 Uhr

Freitag

07:30 - 14:30 Uhr